1 seltsamer Tipp

Das Angebot ist leider vorbei, du kannst es dir aber zum regulärem Preis  von nur 129€ sichern:

Hier sind ein paar Erfahrungsbericht die ich veröffentlichen durfte:

"Hallo Orkhan, ich habe mir heute das-4-Wochen-Programm zugelegt und muss echt sagen dass ich von dem Inhalt sehr überrascht bin! Ich bin mit einer neutralen Einstellung an das Ganze herangegangen und dachte mir, ja probierst du halt mal aus. Hast doch sowieso die Garantie. Aber der Content ist echt überragend! Ich denke jetzt nicht mal an das Zurückgeben des Programms! Ich muss ehrlich sein und sagen dass ich nicht systematisch an das Programm herangegangen bin... Ich habe mir mehrere Videos hintereinander angeguckt obwohl man ja ein Video am Tag schauen sollte. Ich war aber leider so motiviert dass ich nicht aufhören konnte. Habe auch die ersten Übungen ausgeführt und muss echt sagen: WOW! Mit so was habe ich nicht gerechnet. Ich fühle mich jetzt schon viel selbstbewusster und habe mehr Kraft und Energie Dinge anzugehen. Habe mein Arbeitsprojekt gestern sofort nach paar Videos gestartet und ich bin mir sicher ich werde ihn dieses mal durchziehen! Ich danke dir vielmals Orkhan. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die weiteren Videos des Programms! (Ich verspreche ich werde ab morgen auch systematisch an das Programm rangehen) Eine Sache für die ich hier Lob aussprechen muss, sind die übersichtlich gestalteten PDFS. Ich finde sie wirklich sehr hilfreich. Die Audios habe ich mir noch nicht angehört, aber werde sie demnächst auf mein Handy laden. Ich werde dich am laufenden halten was meine Erfolge mit dem Programm angelangt. Bis bald!
Alexander J.
aus Bremen

Ich bin echt von dem Ganzen Programm sehr begeistert Orkhan! Ich habe jetzt alles durch und die Veränderungen in meinem Leben sind unglaublich! Ich habe mir dein Programm erst ein wenig später zugelegt, da ich sehr skeptisch war und mir dachte dass ich es eh nicht durchziehen werde, doch nach 2 Tagen langem Überlegen, habe ich es mir zugelegt und habe mir selbst versprochen, dass ich das Ganze durchziehen werde. Ich habe es mir anfangs sooo schwer vorgestellt, doch es war kinderleicht! Ich muss echt sagen dass du sehr gut im Erklären bist. Ich kenne dich zwar schon aus YouTube und fand schon immer dass du gut Videos machen kannst, aber hier hast du dich noch ein mal übertroffen. Das Ganze ist so liebevoll gemacht worden, man kriegt wirklich jede Unterstützung! Die Hypnose hat mir richtig gut geholfen um dranzubleiben. Die habe ich mir jede Nacht vorm Schlafengehen angehört. Super entspannend und sehr wirkungsvoll! Ich merke jetzt im Allgemeinen dass ich ein viel glücklicherer Mensch geworden bin. Ich habe mir gedacht ich könnte nie so selbstbewusst sein wie die Menschen die ich bewundere und jetzt nach einem Monat, muss ich sagen, ich bin sehr nah dran! Ich werde auf jeden Fall mit den Ganzen Übungen jetzt noch weiter machen, weil ich merke was die alles in mir bewirken! Ich danke dir vielmals für das Programm Orkhan! Ich hätte mir nie gedacht dass sie mein Leben so stark verändern kann! Mach weiter so und bleib so wie du bist!

Katharina.K

Sehr sehr geil man! Ich bin jetzt erst bei der Hälfte aber ich bin überwältigt! Echt! Ich habe früher nie mit dem Thema beschäftigt, dich kannte ich gar nicht bis jetzt. Ein Kumpel von mir hat mir von deinem Programm erzählt, als ich zu ihm meinte dass ich ein sehr geringes Selbstvertrauen oder Selbstbewusstsein habe (Kenne bis jetzt immer noch nicht den Unterschied) was Frauen angeht, aufgrund meines Übergewichts, dass er mit dem Programm so ein großes Selbstbewusstsein bekommen hat, dass bei ihm das Thema Frauen gar kein Problem mehr ist. Das konnte ich auch sehen und war auch ein wenig neidisch. Dann dachte ich mir aber, was er kann, kann ich auch und ich besorgte mir auch dein Programm. Ich war so motiviert und habe jeden Tag mir die Videos angeschaut und auch natürlich die Übungen gemacht! Ich habe nach der ganzen Zeit, nicht nur Frauen abbekommen, ich konnte besser mit anderen Menschen umgehen, ich wurde viel offener und dein Programm hat mir dabei geholfen die richtige Entscheidung zu treffen und mein Studium NICHT hinzuschmeißen! Eine Sache noch: Ich treibe jetzt auch Sport und habe in einem Monat schon 5KG abgenommen! 

Jamal. M
aus Düsseldorf

Im vollen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Ich hatte große Probleme mit Frauen und hatte da ein sehr geringes Selbstbewusstsein. Dein Programm hat mir sehr dabei geholfen, selbstbewusster zu werden und jetzt bin ich gut dabei eine Frau für mich zu finden. Ich habe fast gar keine Hemmungen mehr. Danke!

Martin. B
Aus Schwerin

Mein Name ist Thomas, ich bin 32 Jahre alt und ich bin beruflich im IT-Bereich tätig. Ich hatte schon immer das Problem dass ich bevorzugt habe alleine zu sein. Nicht weil es mir Spaß gemacht hat, sondern weil ich mich unwohl gefühlt habe, wenn andere Menschen um mich herum waren. Ich hatte zwar schon immer 2 sehr enge Freunde, mit denen ich schon seit Schulzeiten befreundet war, aber bei anderen Menschen habe ich mich immer sehr unwohl gefühlt. Die meiste Zeit verbracht ich daher Zuhause am Computer, spielte sehr viele Rollenspiele und isolierte mich von der Aussenwelt. Ich bekam nach ner Zeit starke Depressionen und hatte auch Selbstmordgedanken. Ein Arzt verschrieb mir daraufhin Psychopharmaka und es ging mir eine zeit lang besser. Irgendwann kam ich dann auf deinen YouTube Kanal und sah mir mehrere Videos von dir an. Die Dinge die du sagtest, brachten mich stark zum Nachdenken, ich habe mich zuvor nie mit diesen Dingen beschäftigt Ich habe mir dann deinen Crashkurs angeschaut und fand das Ganze sehr interessant und wollte mehr erfahren. Ich wurde dann durch eine E-Mail von dir auf das 4 Wochen Programm aufmerksam und habe ohne lange zu zögern das Programm erworben. Jeden Tag schaute ich mir ein Video an, so wie du es vorgeschrieben hast. Natürlich machte ich auch die Übungen und ich spürte jeden Tag wie es mir besser geht. Besonders haben mir die "Mutprobe"- Übungen gefallen. Ich habe mich zwar lange nicht getraut die zu machen, aber die Wirkung war großartig! Ich bin jetzt bereits seit einem Monat fertig, mache aber fleißig viele Übungen weiter. Es hilft mir mich aufs Wesentliche zu konzentrieren, meinen Zielen zu folgen und offener im sozialen Leben zu sein. Ich zwinge auch meine Freunde mit mir zusammen raus zugehen Spaß zu haben und neue Leute kennen zulernen. Es ist ein Prozess, bei dem ich mich jeden Tag weiterentwickele. Durch diese Entwicklung bekomme ich aber jeden Tag mehr Motivation, mehr Selbstbewusstsein und mehr Lebenskraft. Ich freue mich dich entdeckt zu haben, ich habe wieder Freude am Leben durch dich und dein Programm bekommen!

Thomas. K
aus Miltenberg

Was ist in dem Programm enthalten?
- 30 Videos, davon 28 Lektionen mit jeweils einer Übung am Ende jedes einzelnen Videos
- 28 Audiodateien der Lektionen für Unterwegs als MP3-Dateien
- 28 PDF Dateien mit Übungen und Zusammenfassungen

- DER GRÖßTE BONUS: Eine über 40-minütige, ultra effektive, somnambulistische Hypnose zum Selbstbewusstsein stärken als MP3-Datei zum Download

Was lernst du alles in dem 4-Wochen-Programm?

  • Wie du deine negativen Gedanken blockieren kannst
  • Wie du authetischer wirst und wie dir die Meinung anderer Menschen egal sein wird
  • Wie du deine Angst überwinden kannst, um wirklich alles anpacken zu können
  • Wie du Dinge bis zum Ende durchziehst
  • Wie du offen und angstfrei in sozialen Situationen sein kannst
  • Wie du deine Stimme und deine Körperhaltung dazu verwenden kannst, um selbstbewusster aufzutreten
  • Wie du deine Vorbilder findest und wie du so sein kannst wie sie
  • Wie du das Selbstbewusstsein dazu bekommst, eine Freundin/einen Freund zu finden die/den du schon immer wolltest
  • Wie wichtig Morgenroutinen sind, um mehr Kontrolle und Disziplin über dein Leben zu bekommen
  • Wie du Probleme als Herausforderungen sehen kannst so dass dir alles im Leben leichter fällt und du jedes Problem wie ein Held meisterst
  • Wie du dankbarer sein kannst, um alles in deinem Leben zu schätzen
  • Wie du deine Komfortzone durchbrichst und deine Faulheit überwindest
  • Und vieles, vieles mehr!

Du bekommst darin Zugriff auf die besten Prinzipien und die besten Erfolgsstrategien - alle kombiniert in einem einfachen System, das jeder implementieren kann.

Mit anderen Worten: Ich zeige dir, wie du innerhalb von nur 4 Wochen dein Leben komplett transformieren kannst und zu einer komplett neuen und besseren Version von dir selbst wirst und Fähigkeiten entfaltest, von denen du nicht mal wusstest. dass du sie besitzt.

Probiere JETZT DAS-4-WOCHEN-PROGRAMM zum Sonderpreis

Wenn du die gleichen Ergebnisse erzielen möchtest, hast du bis morgen noch die Möglichkeit dazu, die Sonderaktion für dich auszunutzen. Du hast wirklich 0 Risiko mit der 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Also warum nicht einfach ausprobieren?

Wie würde sich dein Leben nach dem 4-Wochen Program verändern?

Mit einem erhöhtem Selbstbewusstsein würdest du dir größere Ziele setzen

Dich dazu entschließen, große Dinge zu vollbringen, von denen du heute nur träumen kannst

Du würdest alle nötigen Schritte dafür einleiten, mehr Geld zu verdienen, um einen gehobenen Lebensstandard zu genießen

Du hättest einen Ausblick auf ein schönes Haus, dein Traumauto, hochwertige Kleidung, Luxus-Urlaube und alles Erdenkliche, was du dir je gewünscht hast

Du würdest DAS tun, was du wirklich tun willst ohne dich den Meinungen anderer zu beugen

DU bestimmst das Leben nach DEINEN Regeln und verfolgst konsequent deinen EIGENEN Weg

Mit größerem Selbstbewusstsein würde sich dein Arbeitsleben und deine Karriere stark verändern. Du wärst viel mutiger, einfallsreicher, kreativer und hättest viel mehr Ideen

Du würdest den Mut dazu besitzen, die Dinge anzugehen, die du lange vor dich hingeschoben hast

Mit einem MEGA Selbstbewusstsein, welches du durch das 4-Wochen-Programm bekommen kannst, wärst du viel überzeugender in sozialen Situationen

Du wärst viel beliebter und überall willkommen

Du würdest dich nicht mehr davor scheuen, deine Meinung den anderen direkt ins Gesicht zu sagen und du würdest von allen um dich herum bewundert und respektiert werden

Die Anerkennung wäre dir garantiert, da Leute dich jetzt viel mehr schätzen würden

Mit größerem Selbstbewusstsein würdest du viel besser mit den Problemen des Alltags klarkommen. Du würdest lösungsorientiert denken und jede Situation zu deinem Vorteil nutzen

Über die Dinge, die andere entmutigen, würdest du nur lachen

Du könntest jeden garantierten Misserfolg in einen Erfolg umwandeln

Du würdest dich einfach nur unschlagbar fühlen

Du weißt mit Sicherheit, dass du alles in deiner Macht stehende tun wirst, um das Leben zu haben, das du dir wünschst

Da du die volle Kontrolle über dein Leben hast, legst du den Grundbaustein für ein erfülltes Leben

Du würdest dein Schicksal selbst in die Hand nehmen

Du würdest dich mächtig und unbesiegbar fühlen

Du hättest eine positive Grundeinstellung gegenüber dir selbst, deinem Leben und deinem Umfeld

Also warum zögerst du noch?